Neue A-Junioren des TuS Haste startet erfolgreich in die Saison

Neue A-Junioren des TuS Haste startet erfolgreich in die Saison

Die intensive Jugendarbeit der letzten Jahre trägt ihre Früchte. Insgesamt 14 Fußball-Jugendteams hat der Verein aufgebaut, darunter auch wieder eine eigene A-Jugend.

Für diese Herausforderung stellte sich ein ganz neues Trainerteam auf.
Carsten Meyer, Andreas Bernholt, Ramon Hafkemeyer und Mischa Kohlhaas übernehmen hier Verantwortung und haben ein starkes Team aus Spieler der eigenen B-Jugend sowie externen Zugängen aufstellen können.

Diesen Neubeginn unterstützen auch Sigi Rott von F und R Logistik Südeuropa Spedition GmbH sowie Gert Klemm von MediCZentra Vertriebs GmbH, die, in Zusammenarbeit mit Sylvia Wulftange von Sport Dierker, die Mannschaft großzügig mit Ausrüstung ausstatteten. Für ein einheitliches Auftreten auf und neben dem Platz gab es neben Trikots auch einen Trainingsanzug, Zip-Sweater sowie Aufwärm- und Polo-Shirt.

Und die Jungs zahlten mit Leistung zurück:
Neben dem 12:0 Auftaktsieg in der ersten Runde des Pokals, folgten vier Siege und ein Unentschieden (31:4 Tore) in der Liga, die direkt zur Tabellenführung führten.

Auf diesem Wege möchte sich die Mannschaft noch einmal für das großzügige Sponsoring bei Sigi Rott von F&R Logistik, Gert Klemm von MedicZentra sowie Sylvia Wulftange von Sport Dierker bedanken. DANKE!

Hast auch du Bock Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und uns zu verstärken?! Interessierte Spieler der Jahrgänge 2002 und 2003 immer herzlich willkommen! Ein Probetraining kann montags und mittwochs um 19:00 Uhr stattfinden. Trainer Carsten Meyer (Tel.: 01511 – 760 97 96) ist Ansprechpartner.