„Mo" Kameric nicht mehr Trainer des TuS Haste

„Mo" Kameric nicht mehr Trainer des TuS Haste

Am vergangenen Mittwoch hat Muhamed Kameric dem Vorstand des TuS Haste in einem sehr vertrauensvollen Gespräch seinen Rücktritt als Trainer der 1. Herren erklärt. Er gab dafür persönliche Gründe an.

„Mo" Kameric hatte im Sommer 2016 die zweite Mannschaft des Vereins übernommen und diese nach dem Umbruch zur Meisterschaft geführt. Zu Beginn dieser Saison übernahm er das Traineramt der 1. Herren mit der großen Herausforderung, aus den beiden Teams der ehemaligen 1. und 2. Herren eine neue erste Mannschaft zu formieren. Dank seines Engagements dürften die Weichen für die angestrebte Qualifikation für die neue Kreisliga gestellt sein.

Der TuS-Vorstand bedauert mit Muhamed Kameric nicht nur einen guten Trainer sondern auch einen außerordentlich sympathischen und allseits geschätzten Sportfreund gehen lassen zu müssen. 

"Du wirst bei uns am Platz immer willkommen sein!",  betonte TuS-Vorsitzender Rainer Welp abschließend und bedankte sich für die angenehme Zusammenarbeit im Namen des Vorstandes.